Snowbeat Music Festival

Snowbeat 2020 – Line up komplett

Am 01. Februar 2020 wird das Alpincenter in Wittenburg zum neunten Mal zur Dance Arena. Dann kommen die Macher des AIBREAT ONE Festivals und verwandeln die Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns in ein riesiges Indoor Winterfestival mit fünf Floors und fünf verschiedenen Musikstyles. Jetzt steht das Line Up der SNOWBEAT 2020 fest und das verspricht heiße Beats und donnernde Bässe!

Das niederländische DJ-Duo Lucas & Steve feiert seine Premiere auf der Mainstage des SNOWBEAT Festivals. „Perfect“, um gleichzeitig auch ihre neuste Single mit Harris zu präsentieren. Um ganze 14 Plätze sind die beiden Niederländer in der DJmag Top 100 gestiegen. Das verspricht ein Feuerwerk der New Generation von Spinnin Records.

Richtig heiß wird es, wenn MATTN in Wittenburg an die Turntables schreitet.  Die belgische DJ-Schönheit und Frau von Dimitri Vegas sorgte erst mit „Lone Wolves“ im Featuring mit Paris Hilton für Furore und stieg dann auf Platz 51 der DJ Mag Top Mit ihren Tropical House und weiblichen Charme wird sie den Schnee in der Skihalle zum Schmelzen bringen. 

2010 war die Geburtsstunde Deutschlands erfolgreichstem DJ-Duos, das in der Folge die Charts mit Hits wie „Unter meiner Haut“ (mit Koby Funk feat. Wincent Weiss), „Ich & Du“ (feat. Sebastian Hämer),  „Wohin willst du“ (feat. LEA) oder „Vielleicht“ (feat. Adel Tawil) stürmte. Seitdem sind Gestört aber GeiL Stammgäste beim AIRBEAT ONE Festival und dürfen auch bei der SNOWBEAT nicht fehlen. Am 01.Februar 2020 liefert ihre neue Nummer „Party All the Time“ das Motto für eine Nacht an die man sich noch lange erinnern wird.

Maria Dürrling und Oliver „Olli“ Kleissle haben 2017 mit „Ohne Dich“ und „Liebf*cken“ einen grandiosen Karrierestart hingelegt. Viele Millionen Streams bei Spotify und Youtube, Top10 bei iTunes, der Einstieg in die offiziellen Single Charts und viele Erfolge. Das sind die besten Voraussetrzungen für Anstandslos & Durchgeknallt mit ihrem neuen Track „Holterdiepolter“ ins Line Up  für die SNOWBEAT zu rücken.

Neben der Mainstage gibt es mit dem MainCircus eine Hardstyle-Area. Dort lassen es Mr. „I Am Hardstyle“ Brennan Heart und  Jebroer das „Kind eines Teufels“ richtig krachen. Auch das Aushängeschild von Kontor Records JEROME, der gerade mit  „Light“ die deutschen Charts rockt, ist mit dabei. Creek, DGB, Hardlokerz und Mandy komplettieren das erste Line Up des MainCircus. Und im Terminal geben bis dato Airdice, justin Prince, Housekasper und Le Tompé ihre Housebeats zum Besten.

Comments are closed.